Letzte Beiträge

Online VA am 22.09 19 Uhr: System Change, not Climate Change!

Hier könnt ihr Euch das Video der Veranstaltung anschauen! Mit Janine Wissler, der Fraktionsvorsitzenden DIE LINKE. im hessischen Landtag, und Carola Rackete, Sea-Watch Kapitänin und Naturschutzökologin, habe ich über die Notwendigkeit von zivilem Ungehorsam in der Klima- und Umweltbewegung gesprochen. Was bedeutet „system change not climate change“ und warum gehören soziale- und Klimagerechtigkeit zusammen?

mehr lesen

23.06 19 Uhr Live-Talk: Wer bezahlt die Krise?

In dieser Ausgabe der Live-Talk-Reihe „Gösta & Gäste“ sprach ich mich den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag. Fabio De Masis Schwerpunkt ist die europäische Wirtschafts-, Finanz- und Steuerpolitik. Hier könnt ihr euch das Video noch einmal anschauen!

mehr lesen